Touren / Radtouren / Chiemgau / Chiemsee

Intermaps Karte - Euregio

Chiemgau, DE Chiemsee
Chieming am Chiemsee Längengrad: 12,540237
Im Ortsteil Stöttham bei der Nachrangtafel halbrechts abbiegen - dritte Straße scharf links - Richtung Schützing. Von Schützing nach Arlaching - vor dem Ortsteil Arlaching links auf den Seeufer-Weg entlang nach Seebruck. Im Ort Seebruck bei der römischen Säule rechts in die Traunsteinerstraße - kurz vor der Hauptstraße auf den beschilderten Klosterweg, entlang der Alz durch das Keltendorf Stöffling - Richtung Truchtlaching. Vor der Kirche in Truchtlaching links abbiegen - über die Alzbrücke - halbrechts abbiegen in die Wehrländerstraße Richtung Höllthal. Durch den Ortsteil Poing geradeaus weiter Richtung Seeon. In Seeon nach der Schule rechts abbiegen - beim Gasthof Neuwirt links - durch den Ort - zum Kloster Seeon - vorbei an der Walburgis Kirche - links abbiegen Richtung Scheitzenberg. In Scheitzenberg rechts - Richtung Pavolding. Am Ortseingang Pavolding links abbiegen - Richtung Roitham - vor der kleinen Brücke rechts abbiegen - Richtung Fembach - danach durch den Ortsteil Stetten - Richtung Gollenshausen am Chiemsee. Am Ortseingang rechts halten - Richtung Lienzing - durch den Ortsteil Ed nach Breitbrunn am Chiemsee.

NEU! Direkt beim Buchhandel bestellen:
"Zwischen Salzburg und München - Die Familie Mozart in Südostbayern" Erich Valentin, Dr. Hans Schneider Verlag Tutzing, ISBN 3 7952 1150 6, 88 Seiten, illustriert, EUR24,-
Breitbrunn am Chiemsee
Radführer "Mozart-Radweg", Verlag Schubert & Franzke, 148 Seiten, Karten 1:50 000, EUR9,70. Radführer "Mozart-Radweg, Bikeline, Verlag Esterbauer, 132 Seiten, Karten 1:50 000, EUR9,90.
Mozart-Radweg-Schilder mit einheitlichem Symbol (Mozart-Kopf)
Literatur
Radführer "Mozart-Radweg", Verlag Schubert&Franzke, 148 Seiten, Karten 1:50 000, EUR9,70. Radführer "Mozart-Radweg, Bikeline, Verlag Esterbauer, 132 Seiten, Karten 1:50 000, EUR9,90.
Literatur Bestelllink
Euregio - Radtour Feedback an Autor
20.10.2005
WEITERETOUREN von Euregio - Radtour

RadtourLeicht Bajuwaren Tour 3
    22 KM, 71 HM  (Chiemgau, DE)
    RadtourLeicht Chiemsee - Waginger See
    55 KM, 109 HM  (Chiemgau, DE)
    RadtourLeicht Mozart-Radweg
    450 KM, 2000 HM  (Salzburg, AT)
    RadtourLeicht Mozart-Radweg 7
    31 KM, 67 HM  (Chiemgau, DE)
    RadtourLeicht Seeweg
    30 KM, 68 HM  (Chiemgau, DE)