Tourdaten  Fotos (0)  Videos (0)  Kommentare (0)  Google Map/3D (0)  GPS-Download (1)

Touren / Mountainbiketouren / Trentino / Brentagruppe / Madonna di Campiglio

Stenogramm:
Lundo – Malga Poia – Malga Valbona – Malga di Vigo – San Martino – Lundo
An den Hängen des Monte Casale
Almentour auf breiten Forstwegen unterhalb des Casalekamms durch die Wälder des Lomaso.
Terme di Comano
Freeride Strecke / Tour
Von der Ortsmitte Lundo nordwärts Ri. Comano. Auf der Teerstraße leicht ansteigend, bis nach 920 m ein Wegabzweig kommt [1]. Hier den Abzweig nach links (Comano) ignorieren und weiter bergauf Ri. Malga Poia. Nach 1,5 km (941 m) den nächsten Abzweig [2 Mga. Poia] ignorieren und weiter gerade bergauf (Ri. Mga. Val Bona). Von der Malga Val Bona [3] auf dem Hauptweg in leichter Abfahrt bergab (Ri. Mga di Vigo). An der Wegekreuzung [4 - 10,0 km, 1090 m] bei der Malga di Vigo rechts, diese passieren und in stetiger Abfahrt auf neu betonierter Straße bergab. An der Straßengabelung [5 - 13,07 km, 727 m] gerade und wieder leicht bergauf Ri. Lundo [6].